DANK an FRIEDRICH KLEINHAPL

Die Feier anlässlich des 150-jährigen Jubiläums unseres BG/BRG Lichtenfels in der Helmut List Halle am 14.3.2019 war ein sensationeller Erfolg!

Es ist mir ein Anliegen, Herrn Friedrich Kleinhapl ganz besonders für das Gelingen unserer Feier zu danken. Er hat diese Feier nicht nur musikalisch gestaltet, sondern auch das kreative Gesamtkonzept des Abends entwickelt und geprägt. Darüber hinaus hat er durch das von ihm initiierte und konzipierte Projekt „Future of Life“ zahlreiche Sponsoren, Politiker und Medien gewonnen, die unser Jubiläumsjahr in dieser Form erst möglich machen. Ziel dieses Projekts ist die Förderung von nachhaltigem, vernetztem Denken bei Jugendlichen sowie die Entwicklung von kreativen Denkansätzen für die Zukunftsperspektiven und Visionen der Steiermark. Unsere jungen Menschen sollen ihre eigene Zukunft aktiv mitgestalten dürfen!

Dagmar Thalhammer, Direktorin

Hier gehts zum Beitrag von Steiermark heute.