Schulcuplauf 2019

Diesen Dienstag (9.4.) war es wieder soweit. Der erste Teil des 16. Grazer Schullaufcups ging im Stadtpark über die Bühne. Unsere Schule war mit einem kleinen aber sehr erfolgreichen Team am Start. Alle Teilnehmer erreichten in ihrer Altersgruppe einen Platz in den TOP 10!!

Die Jungs aus der 1.A. Klasse erzielten super Ergebnisse! Valentin Buchegger (1.A.) belegte den hervorragenden 1. Platz bei über 30 Teilnehmern. Auch seine Klassenkollegen, Nikolaus Leitner und Maximilian Rainer (5. Und 8. Platz), unter den Top 10. Dorian Diewald (4.D.) wurde ausgezeichneter zweiter in seiner Altersgruppe.

Bei den Mädchen dominierte Jana Nikolaus (3.A.) das Feld und siegte vor ihrer Teamkollegin, Flora Leitner (3.D.). Sophia Swinn (2.B.) wurde in ihrer Altersgruppe 3. Auch Marie Hammerl und Katharina Lienhard (beide 3.A.) durften sich über eine Top-Platzierung freuen.

Gratulation an alle Teilnehmer, ihr wart spitze!!

 


Wir freuen uns über rege Teilnahme an den weiteren Läufen, welche am 16. Mai 2019 und am 4. Juni 2019 stattfinden.

Informationen und Anmeldung bei Prof. Magg und Prof. Larsson.